Event Location – Anfrageformular & Infos

Event Location – Anfrageformular

Bitte beschreibt uns kurz euren geplanten Event bei Lasergame Mainz und wir treten mit Euch in Kontakt!
Name

Allgemeine Infos im Überblick

Fläche:
Veranstaltungs- & Partyraum + Foyer, über 100 m2
Kapazität:
ca. 100 Gäste
Veranstaltungszeitraum:
nach Absprache, typischerweise ca. von 21:00 Uhr bis max. 04:00 Uhr am Folgetag
Getränke:
Getränke können vom Gastgeber gestellt werden, wir stellen Euch einen Kühlschrank
Speisen:
nach individueller Absprache, Catering/Buffet können wir stellen

Features der Location im Überblick

– Soundanlage
– Diskobeleuchtung
– Lasershow
– Nebelmaschine
– Beamer
– Laptop, z.B. für Spotify & eigene Playlists für Eure Party

Sonstiges

Lasergame Schnupperrunde:
Wenn ihr Lust habt, bieten wir Euch und Euren Gästen für Euren Event eine GRATIS Runde Lasertag an, z.B. ab 24:00 Uhr
Reinigung:
Feiert bitte verantwortungsvoll! Bei starker Verschmutzung unserer Räumlichkeiten/Toiletten durch Eure Partygäste können sich die Reinigungskosten um 50€ erhöhen. Bitte passt gegenseitig auf Euch auf.